Scroll Top

Fitness für Einsteiger und „Coach Potatoes“ in Hannover im PelikanViertel

Entdecke im Physicalpark in Hannover das ideale Training für alle, die bisher wenig sportlich aktiv waren. Unser speziell entwickeltes Programm für Fitness-Einsteiger ist perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmt, egal ob du bisher wenig oder keine Erfahrung mit Sport hast. Unsere qualifizierten Trainer und Physiotherapeuten begleiten dich Schritt für Schritt auf deinem Weg zu mehr Fitness und Wohlbefinden.

Wir verstehen, dass der Beginn einer Fitnessreise herausfordernd sein kann, besonders wenn du dich selbst als “sehr unsportlich” betrachtest. Deshalb legen wir großen Wert auf eine persönliche und einfühlsame Betreuung. In unseren hellen und großzügigen Räumlichkeiten findest du eine freundliche und motivierende Atmosphäre, die dich ermutigt und unterstützt.

Unser Programm fokussiert sich auf sanften Einstieg, stärkende Übungen und auf den Aufbau einer Routine, die du genießen wirst. Wir zeigen dir, dass Fitness Spaß machen kann und sich positiv auf deine Lebensqualität auswirkt. Egal, ob es um die Steigerung deiner Ausdauer, Kraft oder Flexibilität geht – wir sind hier, um dich zu unterstützen. Wenn du willst, kannst du mit modernen Systemen kannst du deinen Trainingsfortschritt genau verfolgen, was dich zusätzlich motivieren und begeistern kann.

Komm zu uns in den Physicalpark und erlebe, wie wir Fitness für dich zugänglich machen. Lass uns gemeinsam die ersten Schritte auf deinem Weg zu einem aktiveren und gesünderen Lebensstil gehen!

EINFACH LOSLEGEN.

Nutze die folgenden Möglichkeiten, um schnell mit uns in Kontakt zu treten oder dich weiter zu informieren. Wir freuen uns schon von dir zu hören.

Testimonial-Tina
Tina
Kurse, Fitness

Vor vier Jahren hat mich eine Freundin mit in den Physicalpark genommen. Ich mag die Kurse und die Gerätefläche sehr. Die Zeit im Physicalpark ist für mich eine kleine Auszeit vom Alltag und  die ideale Kombination aus Sport und Entspannung. Meinen Mann habe ich auch gleich vom Physicalpark überzeugt.

1-Tobias-Schreiber
Tobias
Trainingsfläche

Entdeckt habe ich diesen Club durch einen Freund, der ihn mir empfohlen hat. Fitnessstudios haben mich immer abgeschreckt, aber die Atmosphäre im Physicalpark ist wirklich das, was ich gesucht habe. Ich fühle mich ausgeglichener und habe mehr Energie. Den Physicalpark habe ich bereits Bekannten empfohlen und werde das auch weiterhin tun.