Scroll Top
Trainieren
mit Know-How
Fitnessstudio Hannover | tut gut | formt | erreicht | verbindet

Wir begeistern dich

Als premium Fitnessstudio in Hannover, bieten wir dir spezielles Know-how, eine ganz persönliche Betreuung und ein einzigartiges Trainingserlebnis. Der großzügige und helle Trainingsbereich, moderne Trainingsgeräte, unsere Dachterrasse mit Blick über die Stadt und vieles mehr wird dich begeistern. Yoga, Pilates und Fitness findest du genauso wie private Physiotherapie und Personaltraining im Physicalpark, deinem Gym in Hannover-List auf über 3.000 qm. Das schöne Ambiente sorgt für Entspannung und echte Erholung.

WORAUF HAST DU HEUTE LUST?

Alles, was du dir wünschst

12-Anna
Anna
CrossTraining, Tabata, Move&Mobility

Eine Freundin hat mich in den Physicalpark mitgenommen. Ich habe vorher nur Gutes gehört und meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Ich treffe hier Freunde und halte mich fit. Die  Kurse gefallen mir sehr und gemeinsam ist man viel motivierter als alleine.

Andreas
Andreas
Fitness

Seit ich im Physicalpark trainiere, fühle ich mich wieder fitter und mein verletztes Knie ist wieder gesund. Ich mag die super Trainingsmöglichkeiten, das große Kursangebot und schätze die sehr qualifizierten Trainer. Die Atmosphäre hier ist einfach super und ich komme immer gerne her.

Stefanie
Stefanie
Fitness, Rückenkurse

Ich komme über Hansefit hierher. Meine Rückenschmerzen waren bereits nach ein paar Wochen Training im Physicalpark komplett verschwunden. Mir hat die kompetente Einweisung gefallen und ich mag die angenehme Atmosphäre.

17-Lisa
Lisa
Kurse, Tabata, H.I.T., CrossTraining

Ich finde es super, dass der Physicalpark so gut gelegen ist. Ich besuche gerne die WODs und Tabata-Kurse. Die Community ist einfach super! Ich empfehle den Physicalpark häufig an Freunde und Kollegen weiter.

18-Tabea1
Tabea
Kurse, Tabata, H.I.T., CrossTraining

Der Physicalpark für mich ist das beste Fitnessstudio in Hannover. Das große Kursangebot und die Box haben mich definitiv überzeugt. Ich trainiere seitdem sehr regelmäßig und finde die Open-Gym-Zeiten für mein freies Training perfekt.

Testimonial-Tina
Tina
Kurse, Fitness

Vor vier Jahren hat mich eine Freundin mit in den Physicalpark genommen. Ich mag die Kurse und die Gerätefläche sehr. Die Zeit im Physicalpark ist für mich eine kleine Auszeit vom Alltag und  die ideale Kombination aus Sport und Entspannung. Meinen Mann habe ich auch gleich vom Physicalpark überzeugt.

1-Tobias-Schreiber
Tobias
Trainingsfläche

Entdeckt habe ich diesen Club durch einen Freund, der ihn mir empfohlen hat. Fitnessstudios haben mich immer abgeschreckt, aber die Atmosphäre im Physicalpark ist wirklich das, was ich gesucht habe. Ich fühle mich ausgeglichener und habe mehr Energie. Den Physicalpark habe ich bereits Bekannten empfohlen und werde das auch weiterhin tun.

11-Daniel
Daniel
CrossTraining, Krafttraining

Durch Arbeitskollegen bin ich in den Physicalpark gekommen. Nach einem Probetraining hatte ich keine Zweifel mehr und war total motiviert. Ich arbeite an meiner allgemeinen Fitness und möchte besser in den WODs werden. In den Kursen lernt man immer etwas Neues. Den Physicalpark habe ich bereits zwei Freunden empfohlen, die jetzt auch hier trainieren.

14-Shamey1
Shamey
alle Kurse, Fitness

Ich bin mit Freunden in den Physicalpark gekommen. Ich liebe die Kurse und gehe gerne aufs Laufband. Mich überzeugen das Gesamtpaket und die freundliche Atmosphäre.

Christian
Christian

Schon seit der Grundsteinlegung bin ich dabei. Hier fühle ich mich wohl und die persönliche Clubatmosphäre ist wie ein zweites zu Hause für mich. Da komme ich auch gerne von außerhalb Hannovers zum Sport hierher. Ich möchte mich fit halten und habe hier alles unter einem Dach: Training, Physiotherapie und Entspannung. Dies ist für mich die optimale Kombination! Freunden und Bekannten empfehle ich den Physicalpark gern.

16-Franz
Franz
CrossTraining, funktionelles Training

Seit über 16 Jahren bin ich im Physicalpark, da ich gerne sportlichen Trends folge. Die Challenge und die WODs in der Box machen mir richtig Spaß. Wir treffen uns hier auch gerne um freie Workouts gemeinsam zu machen.

SO KANNST DU STARTEN

Melde dich direkt hier online an oder vereinbare alternativ einen Termin bei unserer Gästebetreuung unter 0511-965100. Selbstverständlich kannst du auch spontan vorbeikommen, um dir den Club anzusehen. Wir beraten Dich jederzeit sehr gern.

DER WEG ZU DEINEM FITNESSSTUDIO HANNOVER

Im PelikanViertel findest du uns direkt links neben dem Eingang zum Sheraton Hotel, unter dem Glasdach. Im Haus kannst du einfach die Treppe oder den Fahrstuhl nutzen, um ins 3. Stockwerk zu gelangen.

Mit der Stadtbahn
Bitte fahre vom Zentrum aus mit der Üstra Stadtbahn-Linie 3, 7 oder 9 Richtung Altwarmbüchen, Fasanenkrug bzw. Schierholzstraße bis zur Haltestelle „Pelikanstraße“.

Mit dem Fahrrad
Alle schönen Radwege der Eilenriede führen zu uns. Am besten fährst du durch die Rubensstraße direkt ins PelikanViertel.